Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Beitragvon Tanja » 22. Feb 2012, 11:57

Endlich ist es soweit.

Ein eigenes FABEL-Forum. :D

Ich hoffe es wird Euch hier gefallen und es kommt ein reger und kollegialer Austausch zu stande.
Das Forum solll für Eltern und Fabelkursleiterinnen gleichermaßen zur Verfügung stehen.

Fabelkursleiterinnen können sich für einen seperaten internen Bereich freischalten lassen.
Hierfür schreibt mir bitte eine kurze Info mit Eurem Ausbildungsnachweis ( HP, Kursleiterliste oder ähnliches )

Für Tips und Anregungen bin ich Euch jederzeit dankbar.

In der Testphase wird das Forum vorerst mit extern zugeschalteter Werbung an den Start gehen.
Ich bin aber dran evtl. Sponsoren zu finden, die finanziell den Betrieb des Forums ohne Werbung von extern möglich machen.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Tanja
Fabelhafte Grüße
Tanja
Benutzeravatar
Tanja
Forum Admin
Beiträge: 21
Registriert: 02.2012
Wohnort: 56368
Geschlecht: weiblich

Re: Herzlich Willkommen

Beitragvon Doris Niebergall » 22. Feb 2012, 22:08

Liebe Tanja,

super Idee, vielen Dank! Ich freue mich auf regen Austausch mit den Kolleginnen aus ganz Deutschland.

Viele Grüße
von Doris
Doris Niebergall
Beiträge: 2
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron