Christoph (clippok)

Christoph (clippok)

Beitragvon clippok » 24. Feb 2012, 15:30

Guten Tag,

mein Name ist Christoph Lippok. Ich bin einer von acht frisch gebackenen GfG-Väterbegleitern. Ich bin in Bickenbach/Bergstraße zu Hause und lebe dort mit meiner Frau und drei Kindern (7, 5 und 2 Jahre).

Ich bin ein wenig fachfremd, was ich allerdings nicht als Nachteil sehe. Ich bin Journalist und arbeite in der Unternehmenskommunikation bei einer Bank.

Ich bin Papa aus Leidenschaft - als perfekten Vater würde ich mich nicht bezeichnen. An der Perfektioniereung arbeite ich täglich. Mein Ziel ist es, Männern Spaß am Vatersein zu vermitteln und so zu dazu bei zutragen, unsere Gesellschaft kinderfreundlicher, väterfreundlicher, mütterfreundlicher und damit familienfreundlicher zu machen.

Ansätze für ein Kursangebot gibt es viele. Neben einem Parallel-Angebot zur Geburtsvorbereitung und FABEL für Männer sind Kompaktkurse für werdende und junge Väter, Väterabende, Väter-Kind-Wochenenden und viele andere Dinge denkbar.

Ich blogge unter http://www.passionpapa.de und betreibe die Website http://www.vaterberater.de

Bei Fragen einfach melden.
Benutzeravatar
clippok
Beiträge: 1
Registriert: 02.2012
Wohnort: Bickenbach/Bergstraße
Geschlecht: männlich

Re: Christoph (clippok)

Beitragvon Tanja » 24. Feb 2012, 20:40

Hallo Christoph,
herzlich willkommen.
Ich finde es gerade total spannend mit den Väterbegleitern. Als wir in Köln unsere Ausbildung gemacht haben, hatten wir einen Sonderbeitrag gehabt und Melanie war in der Vorbereitung Eures Kurses.
Marc ist auch schon hier angekommen und ich finde es super, dass die Männer auch zu Wort kommen und immer mehr ihren Weg in die Familienbildung finden. Väter sind im Fabelkurs eine echte Bereicherung.

Ich freue mich auch auf den Austausch mit Euch.

LG Tanja
Fabelhafte Grüße
Tanja
Benutzeravatar
Tanja
Forum Admin
Beiträge: 21
Registriert: 02.2012
Wohnort: 56368
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron