Tanja

Tanja

Beitragvon Tanja » 22. Feb 2012, 11:07

Als Admin stelle ich mich natürlich auch bei Euch vor.

Ich bin 35 und Mama von 2 Kindern.
In meinem früheren Leben war ich mal in der Chemie tätig, habe mich nach der Geburt meines Großen aber umorientiert.

Aktuell arbeite ich als GfG-Fabilienbegleiterin und zertifizierte Trageberaterin mit einem kleinen Laden. ( http://www.huckepaeckchen.de )
Aktiv bin ich in FABELkursen, leite eine Tragesprechstunde und gebe noch andere Kurse in einem Mehrgenerationenhaus und einem Haus der Familie.
Sprich über Langeweile kann ich mich gerade nicht wirklich beschweren ;)

Es stand schon in der Ausbildung in Köln die Idee im Raum eine Plattform zum Austausch zu gründen.
Damals hatten wir ein kleines Gruppenforum, welches wir in der Ausbildung rege genutzt haben.
Da ich den Austausch untereinander sehr wichtig finde, möchte ich nun den Versuch starten uns Deutschlandweit zu vernetzen.

Nun bin ich gespannt auf Euch und freue mich auch über die positive Resonanz der GfG zu der Idee im Vorfeld.

Liebe Grüße
Tanja
Fabelhafte Grüße
Tanja
Benutzeravatar
Tanja
Forum Admin
Beiträge: 21
Registriert: 02.2012
Wohnort: 56368
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron