Vorstellung

Vorstellung

Beitragvon Siri » 15. Jan 2013, 13:07

Hallo!
Ich bin Siri und lebe seit Dezember 2008 in London. Ich habe 2009 meine FABEL-Ausbildung abgeschlossen.
Durch unseren Umzug habe ich leider nicht in dem Umfang FABEL-Kurse geben können wie geplant.
Zur Zeit habe ich wieder eine kleine Gruppe mit deutschen Müttern und ihren Kindern.
Im letzten Jahr habe ich bei einer Charity kostenlos einen FABEL-Kurs gegeben (Teenage-Mütter, eine Mutter die im Frauenhaus lebte etc.).

Ich freue mich immer über fachlichen Austausch und Erfahrungsberichte! Wir werden dieses Jahr wieder zurückkehren nach Deutschland und ich hoffe, dass ich dann "richtig" zum Thema einsteigen kann.

Beste Grüße,
Siri
Siri
Beiträge: 2
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron